Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Zulassungszahlen in 2019 (Allgemein)

E28Robert, Friday, 21.06.2019, 23:42 (vor 1742 Tagen) @ csm5

Ja sicher, die Grünen als spassbefreite Verbotspartei, werden vermutlich auch das H Kennzeichen ins Visier nehmen, solche Versuche, die H-Frist auf 35 oder 40 Jahre zu verlängern, hörte man ja gerüchteweise schon, weil angeblich immer mehr zu "moderne" Youngtimer mit "H" in den Verkehr kommen. Die sind dann aber auch alle 30 Jahre alt.
Durch die bessere Rostvorsorge und die Verzinkung, dürften es tatsächlich einige H Autos mehr werden und das ist manchen Politikern ein Dorn im Auge.
Naja, ich weiß, was ich nicht wähle und mit meiner Teilrestaurierung und anschliessender Vollabnahme und H Gutachten muss ich mich wohl etwas beeilen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum