Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Schweißarbeiten & Instabilität am Innenschweller (Allgemein)

Ralf518, Friday, 19.07.2019, 00:10 (vor 1715 Tagen) @ Rudi

Hallo Rudi,

habe ich bei meinem E28 schon gemacht, erst rechts, dann links. Der komplette Aussenschweller war raus und der Innenschweller bis auf die Höhe des Bodenblechs. Ist nix passiert oder krumm geworden, obwohl alle Teile wie Motor usw noch verbaut waren. Man kann ja ein wenig nachdenken bevor man das Auto bewegt oder aufbockt oder umlagert.

Viele Gruesse
Ralf

Hallo,

eine kurze Frage:

Hat schonmal jemand beim e28 den Außenschweller auf der Kompletten Länge + das untere drittel des Innenschwellers rausgenommen und wieder eingesetzt ohne das sich die Karosserie verbogen hat?

Ist das möglich?

Habe hier einen Patienten der das beidseitig dringend nötig hat.

Vorher muss ich aber auch noch die Spritzwand und die beiden Rahmenstreben vorne neu einsetzen.

Normal lohnt der Aufwand nicht, ist aber ein besonderes
Auto.

Vielen Dank für euere Hilfe!

Grüße
Rudi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum