Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Stoßdämpfer-tip (Allgemein)

Aprilscherz, Sunday, 04.08.2019, 19:47 (vor 1725 Tagen) @ spike
bearbeitet von Aprilscherz, Sunday, 04.08.2019, 19:55

....ich verstehe das richtig: der B6 ist ebenfalls höhenverstellbar mit dem Versetzen des unteren Federtellers?
gruß
thomas

Definitiv.
Und ich habe die B6 vorn im e32 seit 20.000 km/4 Jahre Und bin ausserst zufrieden Und im E28 habe ich die vorn und hinten im E3 demnächst vorn und hinten.
Und im Audi 100 habe ich B4 hinten ,seit 2016(55.000 km!) Absolut top und mein Plan ging auf:
Die Starrachse unter guter Kontrolle (Fahrkomfort) zu bekommen und das ganze bei absolut erträglichen Budget für den Alltagswagen.
Vorn habe ich Monroe drin (Satz für 67 euro) war halt damals die Frage ob der Wagen bei mir bleiben wird, deswegen stand ich da etwas auf der Bremse bei dem, das tut er.. hierbleiben.deswegen:

Heute würde ich auch vorn Bilstein nehmen B4 beim Audi .
Ich bin mit den Dämpfern sehr zufrieden ausdrücklich.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum