Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

So einfach wie banal ... (Technik und Reparaturen)

e28ronny ⌂ @, Hannover, Sonntag, 08.09.2019, 18:02 (vor 13 Tagen) @ PYRASER
bearbeitet von e28ronny, Sonntag, 08.09.2019, 18:08

... hatten wir auch schon einmal. Es war ganz einfach die Tankbelüftung, da war ein falscher Deckel drauf - gewechselt und alles war gut.

Hallo liebe e28 Gemeinde,
Bin neu hier und habe mich schon durch "alte" Themen gewühlt, leider keine passende Antwort gefunden.
Anbei meine bzw. "unsere" Leidensgeschichte in kurzform...
Ich habe den 520i Bj 07/84 m20 Motor in absolut rostfreiem Zustand 2018 in Italien geholt.
Probefahrt war in einem kleinen Hof möglich, Motor läuft rund, absolut problemlos, mechanisch keine Probleme.
Auto auf den Transporter und ab nach hause...

Zu hause musste ich feststellen, dass ab ca. 2500 Umdrehungen der Motor nicht richtig zieht. Es läuft alles rund, nur dreht er sehr langsam hoch - dies jedoch bis zum drehzahlende. Es fühlt sich an, als wäre ein Wohnwagen hinten dran...

Beim Gaswegnehmen hört es sich an, als wenn Sprit in den Auspuff gelangt, es knallt hörbar, bei meiner moto 6.5 hieß das "schubknallen"

--
Paradox ist, wenn man gegen die NSA meckert, jedoch bei Facebook, Twitter, Paypal, Instagram oder WhatsApp angemeldet ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum