Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Tacho umbauen (Technik und Reparaturen)

sahiti @, Mittwoch, 02.10.2019, 18:04 (vor 21 Tagen) @ Jaard_69

Schönen guten Tag,

bei mir im E28 funktioniert leider der Tacho nicht mehr. Tank- und Blinkeranzeige funktionieren genau wie alle Serviceleuchten, jedoch funktioniert weder die Uhr noch der Tacho.

Ich habe einen Ersatz vom Verkäufer bekommen , jedoch läuft bei diesem nur die Motortemperaturanzeige und auch alle Serviceleuchten + Blinker.

Kann man den Tacho mit Uhr einfach gegen einen mit Drehzahlmesser austauschen oder muss man dazu noch Vorbereitungen treffen oder geht das ganze vielleicht gar nicht? Der würde mir nämlich besser gefallen. :-D

Dankje schon mal im voraus!

hallo,
die Tachoeinheit einfach an Tom´s Elektronikschmiede schicken... da gibt's super Arbeit für normale Preise. Die Akkus sollten sowieso getauscht werden.(um die Zuverlässigkeit der Instumente zu gewährleisten ).

--
BMW-Stuttgart


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum