Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

BMW Styling 17 für BMW E28 528i? (Allgemein)

spike @, Großraum Bremen, Sonntag, 06.10.2019, 20:01 (vor 17 Tagen) @ maxe28

moin,

grundsätzlich sind Felgen Geschmackssache: ich finde z.B. Kreuzspeichen zum Abgewöhnen: entweder Speichenrad oder.....aber dafür finde ich die Borbet A eine Felge, die zu den 80er-Jahre Autos dazugehört.....
Die eine oder andere BMW Styling-Felge paßt auch sehr gut zum e28, aaaaber 17" ist schon grenzwertig, auch für H.
Da Du eine andere als die original 14"-Felge und dazugehörige Reifengröße immer eintragen lassen mußt, ist es einfacher, vorher beim Gutachter anzufragen, was er einträgt. Sinnvollerweise fährt man einfach mit einem Bildchen hin und zeigt ihm was man will.
Wenn das Auto noch kein H hat, ist es auch vernünftig, alles was Du nachrüsten willst, zu sammeln und mit dem H eintragen zu lassen.
Und noch eins: wenn Dir der erste Gutachter Probleme macht, nicht verzagen, einen anderen fragen.
Vllt auch mal hier rumhören, wer in Deiner Gegend "eintragungsfreudig" ist........
Und ein gepflegtes Auto kommt immer besser an(damit habe ich Erfahrung: nicht jeder Gutachter mag "rolling restaurations", obwohl man da sehen kann, was wie(gut) gemacht ist)....
gruß
thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum