Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Seltsames Statement.. (Allgemein)

E28driver, Saturday, 26.10.2019, 13:32 (vor 1636 Tagen) @ spike

...nein Oli,
früher mußten Händler nicht gewährleisten. Und den Tacho zurückdrehen, das tun sie auch heute noch.....
Und wenn Du mich persönlich schon ansprichst, ich zahle für alles angemessene Preise. Die "Artikel", die ich von Dir bekommen habe, waren alle zu teuer, oder seit wann muß man fürś Entsorgen von Schrott auch noch was bezahlen??
gruß
thomas

Hallo Thomas,

vielleicht Dir recht unwichtig aber mir nicht. Ich heiße nicht Oli,sonder Oliver,Du sicher auch Thomas (konnte ich jedenfalls lesen),soviel Zeit und Freundlichkeit sollte gegeben sein.

Der Wagen ist sicher nicht billig,aber er ist super ausgestattet. Und die Zeiten wo man die für 1000-3500euro bekam sind doch rum, sollte jeder gemerkt haben. Ob der nun Jahre inseriert ist ist doch völlig egal. Ich habe auch Teile im Shop die sind sicher viiiiiiiiiiel zu teuer,aber entweder ich bekomme den Betrag (oder reduziere) oder schmeisse weg.
Meine Artikel waren zu teuer? Warum hast Du die denn dann gekauft?
Seltsam,aber das muß ich ja nicht verstehen.

Gruß Oliver


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum