Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

was ist eigentlich mit diesem 528i los ? (Allgemein)

spike, Norddeutschland, Saturday, 26.10.2019, 14:15 (vor 1643 Tagen) @ spike
bearbeitet von spike, Saturday, 26.10.2019, 14:27

....wenn Du drauf bestehst, damit habe ich kein Problem und es ist für mich auch kein Zeichen von Zeit oder Unfreundlichkeit.
Wäre ich unfreundlich zu Dir, würde ich Dich bestenfalls mit "Höpel", ohne "Herr" ansprechen.
Was ist an meinem statement seltsam? Ich habe doch ganz klar gesagt, warum ich früher(!) auch nicht bei einem Händler gekauft habe.....mittlerweile tue ich das schon, eben weil man den Kaufvertrag entsprechend gestalten kann.....
Warum ich Deine Artikel gekauft habe?
Dafür gibt es auch ganz einleuchtende Gründe: in der e28-Gemeinde war ich damals neu.
Und ich konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß ein Verkäufer, der im Forum schreibt, seine Kollegen derart abzuzocken versucht. Hätte ich Dich damals als "normalen" Händler er-/gekannt, hätte ich bei Dir noch nichtmal eine Schraube bestellt.
In anderen Foren sind solche Verquickungen von Geschäft und Hobby so nicht möglich.......und werden von den Forenmitgliedern meistens auch nicht geduldet....
So, Du wolltest es ja genau wissen. Und vllt. kommt Dir mein statement jetzt nicht mehr sooo seltsam vor.
gruß
thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum