Preis für `83 524td, 1.Hd, 24tkm, Klima, Standheizung,... (Markt: Biete und Suche)
Hallo Heiko,
dann hat jemand schon dran gebastelt, E-Sitze gab es in Deutschland erst ab 525i aufwärts. Das kann gut sein oder schlecht, je nachdem wie es gemacht wurde. Hoffentlich wurde mit den Sitzen nicht auch ein anderer Tacho eingebaut.
Viele Grüße
Ralf
Hi,
der Wagen ist 1983 in Deutschland zugelassen worden - somit kein US-Modell ;)
Bilder kann ich die Tage hochladen, habe vor den Wagen morgen zu holen.Viele Grüße Heiko
Hallo,
ja, E-Sitze mit und ohne Memory gab es für Sport- und Normalsitze im E28, aber nicht in allen Baujahren und auch erst ab 525i aufwärts. Ich vermute oben das ist ein US-Fahrzeug. Ich kenne es eigentlich dreistellig, aber ich assoziere Ländercode 3 mal mit USA. Möglich vielleicht, das es da E-Sitze und oder Memory auch im TD gab. Ich habe einen amerikanischen Prospekt, vielleicht schaue ich nachher nach.
Die E28 Sitze sind mit dem E23 dieser Baujahre identisch, die Knöpfe sind wie im E24 angeordnet, zumindest während der Bauzeit des E28, die späten E24 waren ja anders.
Viele Grüße
Ralf
Etwas Off-Topic, aber Memory Sitze kenne ich nur aus dem E24 / E23.
Gab es die im E28 eigentlich optional?
Rüste derzeit auf Elektrische Sportsitze um und habe mir überlegt die Memory Funktion auch gleich nachzurüsten.
Hast du da vielleicht ein paar Infos dazu? bzw Bilder, wo der Schalter verbaut ist? so wie im E24 in der Handbremskonsole unter dem Verstellschalter?
Danke!