Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Preis für `83 524td, 1.Hd, 24tkm, Klima, Standheizung,... (Markt: Biete und Suche)

csm5 @, Alzenau, Donnerstag, 31.10.2019, 12:00 (vor 44 Tagen) @ E28driver

Anstatt zu schwadronieren wer nachschauen könnte aber es nicht macht löse ich hier mal auf...

SA 300: Zentralverriegelung
SA 301: Diebstahlwarnanlage
SA 314: Fahrer- und Beifahrerspiegel elektrisch
SA 320: Modellschriftzugentfall
SA 421: Feuerlöscher Halon
SA 428: Warndreieck
SA 530: Klimaanlage
SA 680: Radioantenne manuell
SA 699: Deutsche Bordliteratur (Vermutung)
SA 915: Entfall Außenhautkonservierung
SA 979: Velours-Fußmatten

Somit ist dann auch das Rätsel nach der 979 gelüftet;-)

Offensichtlich ist der elektrische Fahrersitz nachträglich eingebaut worden. Passt aber doch zu dem älteren Herrn der dieses Auto kaufte...
E-Sitze gab es 1983 nicht i.V.m. Sportsitzen und nur für 525 sowie 528...
Allerdings gab es damals die Möglichkeit, das Ganze auch nur für die Fahrerseite zu beschränken. Hat allerdings kaum einer gemacht.

Was noch für eine Nachrüstung spricht: 1983 gab es E-Sitze nicht mit Memory für den E28 sondern nur beim E23...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum