Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

komplette Auspuffanlage für 525eta, 90kW, mit G-Kat (Markt: Biete und Suche)

Ralf518 @, Mittwoch, 30.10.2019, 14:14 (vor 45 Tagen) @ al87eta

Hallo,

hmm, der Kat ist aber bei ETA und 520i gleich, daran dürfte es nicht liegen. Wohl eher ist der KAT oder die Lambdasonde kaputt. Man muß bei der ASU auch gerne mit etwas Nebenluft tricksen (Stichwort Störgröße).

Viele Grüße
Ralf

Hallo,
vielleicht kann mir einer helfen, meinen eta wieder auf die Straße zu kriegen. Brauche den kompletten Auspuff mit G-Kat.
Gruß, al87eta


Ein- oder zweiflutig?


ein Endrohr, also einflutig. - Momentan hat er die Auspuffanlage (auch mit Kat) vom 520i, zweiflutig. Damit kriegt er die geforderten Abgaswerte nicht hin.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum