Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Das Forum vor 15 Jahren .... Namen ... Wessen Passion lebt ? (Allgemein)

dreizwonull, Saturday, 21.12.2019, 09:38 (vor 1587 Tagen) @ E28driver
bearbeitet von dreizwonull, Saturday, 21.12.2019, 09:42

An die Kleinanzeige von Deinem td kann ich mich erinnern, stand lange drin.
Hätte den die ganze Zeit auf der Liste, die Ausstattung ist schon der Hammer!

Ach ja, ich hin hier seit 2014 dabei, seit 1999 im E30 Forum...

Mein Eta hat fast nix an Ausstattung, aber er fährt.
Was will man mehr?

hallo Jost,

tja das Forum. Viele angemeldete Leute,aber fast keine Bewegung. Im W124 Forum meines alten Kollegen gehen die Seiten schneller runter als man schauen kann,hier ist irgendwie die Luft raus. Schade eigentlich,oder auch gut?! Dann haben die Leute keine Probleme mit Ihren Wagen.
Tja nach 2-3 Jahren Pause haben wir seit 2017 wieder einen E28,und zwar einen US 524td,einer von ca. 10 im Bundesgebiet, schöner Wagen,mußte viel gemacht werden, Motorschaden kam in 2018 noch dazu, mittlerweile läuft er ganz gut.Haben schon über 10.000 Meilen damit gefahren.War echt schwierig einen ungerissen Kopf zu bekommen,Kolben waren beim freundlichen zwar gelistet aber nicht verfügbar,hat sich viel geändert... Halt eine Premium Marke.
Ich denke häufig an den Malachit 535i, ein echt toller Wagen,schön das Du den gekauft hast und ihn in Ehren hälst. Als wir den us kauften, hatten meine bessere Hälfte und ich lange nach einem 524d/td in achat oder malachit Ausschau gehalten (sind beide absolute Grün fans),aber als dann klar stand es wird ein US Modell, war die Farbwahl streng begrenzt (habe nach 2 Jahren jetzt entlich einen US Farbkatalog zum E28 auftan können,unser ist broncitbeige/Perlbeige (Stoff),ich wollte unbedingt einen nach 9/85 haben, mit ABS, neue Hinterachse, halt das was die normalen E28 erst ab 4/86 bekamen.
Der Ivo hat uns den dann verkauft,Mensch hat der eine Auswahl, hinter der Firma ein Schrottplatz mit zig E28, ich fühlte mich wie in Deutschland der 90iger Jahre. Er baute gerade einen E28 auf Schultz um, es ist da ein Paradies für E28 Fans. Dir schöne Weihnachtstage,wäre schön mal wieder was von Dir zu hören.

gruß Oliver Höpel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum