Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Das Forum vor 15 Jahren .... Namen ... Wessen Passion lebt ? (Allgemein)

Ekkhardt, 74193 Schwaigern, Wednesday, 29.01.2020, 19:26 (vor 1542 Tagen) @ Tessi

Habe in Frühjahr 1993 meinen E12 M535i gegen einen E28 M5 eingetauscht, den ich nach mittlerwile fast 27 Jahren immer noch fahre. Nochmals 27 Jahre werde ich altersbedingt vermutlich aber nicht mehr durchhalten. Seit 2016 hat der Gute ein H-Kennzeichen und seit dem sind unsere gemeinsamen Sturm- und Drangzeiten auch mit Besuchen auf diversen Tracks vorbei und der E28 genießt bei schönem Wetter jetzt nur noch sein Gnadenbenzin und wartet im Winter in einer geheizten Garage auf seinen nächsten Auftritt.

Daher gibt es momentan auch nicht viel zu schreiben.

Gruß
Ekkhardt


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum