Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Unterschiedliche Rückbänke?! (Technik und Reparaturen)

Aprilscherz, Monday, 17.02.2020, 17:21 (vor 1501 Tagen) @ Reihensechszylinder

Moin zusammen!
Ich suche für meinen 86er ETA eine neue Rückbank inkl. Rückenlehne, es soll eine anthrazitfarbene Hahnentritt werden!
Muss ich bei der Suche auf etwas achten, also gab es in den Baujahren Unterschiede oder passen alle Bänke?

Danke im Voraus...
Robert


Vom Baujahr her sind alle Rückbänke mehr oder weniger identisch. Sogar bis zum E12... dort ist nur der Unterschied für die Gurtschlösseraufnahme. Aber der E28 blieb immer gleich.

Aber es gibt die Low und Highvariante ab 525i mit Einzelsitzen und der Mittelarmlehne. Falls du das umbaust, brauchst du eine andere Hutablage, die ist dann anders an der Vorderkante...

Besten Dank!

Musst nur wissen dass die ab 525i diese andere starke Ausformung hat und ich meine erst ab da immer Serie MAL.! Also alles gleich das kann nicht sein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum