Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Welle Buchsen für Generator? (Allgemein)

Tessi, Sunday, 29.03.2020, 10:31 (vor 1487 Tagen) @ rolf518

Hallo Rolf,

ich stand vor fast zehn Jahren mit der Lima meines 2002 vor einer ähnlichen Frage.

Glücklicherweise gab es zum Thema einiges im 02 Forum und habe dann die Gummis bei Bosch gekauft!

Schau mal im 02 Forum nach einem Beitrag vom André vom 31.Mai 2011 da stehn die Bestellnummern/Vergleichsnummern von Bosch auch drin.

Viel Glück und Erfolg, Zeit haben wir ja jetzt genug

Viel Gesundheit für alle

ciao Tessi

Hallo,
an meiner BOSCH Lichtmaschine 0120 469 617 - 618
möchte ich auch die Buchsen wechseln.

Frage: bei Leebmann24 gibt es dafür ZWEI verschiedene Buchsen: sowohl bei Buchse Nr 9 als auch bei Buchse Nr. 12 : einmal 75 Shore Long und 90 Shore long:

welche muss ich da bestellen? Hat das was mit der Länge der jeweiligen Schrauben, die da durch gehen, zu tun?

Danke für Eure Info

Grüsse, Rolf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum