Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Füllstandgeber Tank (Technik und Reparaturen)

Sabille, Saturday, 09.05.2020, 15:28 (vor 1440 Tagen) @ BK Frank

Spät aber doch, dank dir für die ausführliche und hilfreiche Rückmeldung!! Werden uns die Platine und weiteres mal unter die Lupe nehmen. Meiner ist Baujahr 82 , nochmal vielen Dank. Kann gerne rückmelden was die Ursache war

Also bei Bj: 82 hat deiner nur den Geber ohne Vorförderpumpe wenn dieses alles noch original ist.
Gruß Frank

Danke Frank. Geber ist defekt, werde mich nach einem neuen Schwimmer umsehen. Danke an euch alle für die rasche und informative Hilfe!!!! Freu mich darüber

Lg Sabine


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum