Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Umbauen auf E-Lüfter (Technik und Reparaturen)

M.S. @, Straubing-Bogen, Montag, 18.05.2020, 14:44 (vor 19 Tagen) @ M.Deromedi

Die einfachste Lösung wäre der Kabelsatz der Anhängerkupplung mit 2 Schaltpunkten und der dazugehörige E-Lüfter. Das wäre einfach Plug&Play. Eine Regelung ist da recht gut möglich... und tut es auch, schon jahrelang ausprobiert.

Das kann den Viscolüfter ersetzen, insofern noch keine Klima Anlage da ist... denn die hat exakt die gleichen Teile auch schon drin.

Allerdings ist bei Vorhandensein einer Klima Anlage das Kühlerpaket schon so hoch belastet, daß es im Hochsommer nicht reichen wird beides zu erledigen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum