Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Umbauen auf E-Lüfter (Technik und Reparaturen)

M.S. @, Straubing-Bogen, Dienstag, 19.05.2020, 11:17 (vor 18 Tagen) @ M.Deromedi
bearbeitet von M.S., Dienstag, 19.05.2020, 11:21

Die Temperaturschalter gibt es auch in der Bucht... zum Taschengeldpreis.

91 und 95 oder 95 und 98 Grad, M14x1.5 ... und es kommt genug.

https://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=schalter+95++m14x1%2C5&_osacat=0&_from=R40...

Den Lüfter muss man etwas suchen, gibt es aber auch. Größeres Problem ist dann aber die Halterung. Man kann aber problemlos aus 2 mach 1 machen... ein defekter alter Lüfter plus neues Innenleben. Es ist da nur auf den Motor zu achten... ;)

Ich mach das genauso... alter Boschlüfter, überarbeiten der Halterung und neuen Motor über Bosch Zubehör wieder rein. 300 Öcken gebe auch ich nicht so einfach aus... irgendwo muß ich das Geld auch wieder reinholen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum