Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Heizventil? (Allgemein)

Eckhard, Thursday, 15.01.2004, 01:16 (vor 8303 Tagen) @ pascal

Als Antwort auf: dringend,heizung läuft nicht,dringend hilfe von pascal am 15. Januar 2004 00:49:57:

Hi,

die üblichen Verdächtigen: das Heizventil ist häufig die Ursache für fehlende Wärme im Innenraum. Austausch oder zerlegen und reinigen sollte bis Samstag leicht zu schaffen sein.

Jetzt hoffe ich auf ein Foto von Nico, der so ein Ventil glaube ich mal zerlegt fotografiert hat.

Viel Erfolg und Wärme,

E.

hallo,
hab heute die erste richtige ausgiebige ausfahrt gemacht mit meinem m535i.alles läuft einwandfrei bis auf die scheiss heizung.lüfter läuft einwandfrei,es kommt aber nur kalte luft raus.wenn ich den temp regler drehe passiert einfach nix.
muss das auto bis samstag morgen fahrbereit haben da ich dann ne längere autobahn fahrt vor mir habe.....da wär ne heizung die funktioniert schon recht praktisch;-)
aja,noch was.ist das normal das die motor temperatur anzeige nie weiter al als bis in den ersten drittel der anzeige?
sie stieg einmal fast bis zur hälfte aber dann fiel die temperatur wieder ziemlich schnell auf das erste drittel der anzeige zurück.

danke für die hilfe

gruss

pascal

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion