Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Hauptbremszylinder revidieren (Technik und Reparaturen)

Dommes, Neuhof, Tuesday, 18.08.2020, 21:50 (vor 1346 Tagen) @ E28driver

Um das Ganze abzuschließen: Ich habe einen Tip bekommen das jemand aus dem e24 Forum sich gut mit den hydraulischen Bremskraftverstärkern auskennt, daraufhin habe ich ihn angeschrieben und zufällig hat er mir einen Hauptbremszylinder-Schnapper empfohlen sodass ich diesen nun neu gekauft habe. Ist wohl die bessere Variante! Trotzdessen kann ich nicht ganz die Daseinsberechtigung für den Reparatursatz finden, wenn die Teile doch ganz offensichtlich nicht zum revidieren gedacht sind.

Der Bremskraftverstärker ist nun jedenfalls überholt und der Hauptbremszylinder neu. Mal schauen ob in 1-2 Monaten auch alles so funktioniert wie es soll.

Grüße Raphael


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum