Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

M30b28 (Allgemein)

M.S., Straubing-Bogen, Saturday, 22.08.2020, 11:25 (vor 1337 Tagen) @ wshb4r

Danke für die ganzen Anregungen. Ich vermute ehrlich gesagt auch den Luft Mengen Messer. Habe gelesen das man mittels Zahnrad die vorspannung ändern kann und so den co senken. Was haltet ihr von dieser Methode!

Benzin Druck hatte ich mal gemessen dieser ist korrekt die Verstellung ebenfalls. Drosselklappenschalter ist ebenfalls io. Ob das Signal beim Steuergerät ankommt kann ich nicht sagen.

Zumindest ist der LMM danach aus dem Rennen und scheidet als I.O. endgültig aus.

Du weißt schon, welchen Wert diese alte Hardware hat... zumindest an der Theke?

Ich glaube, das sagt alles...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum