Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Technissche Daten/Datenblatt (Allgemein)

Breslfezn, Braunau, Saturday, 29.08.2020, 08:54 (vor 1307 Tagen)

Hallo Leute

Das Einzelgenehmigen meines M535i gestaltet sich deutlich schwieriger als gedacht.

Neben ein paar kleinen Mängeln, die ich bereits behoben habe braucht mein Prüfer mehr technische Daten für mein Auto da angeblich zu wenig dabei ist.
Ihm fehlen unter Anderem Angaben zu den Achslaste, Höchstgeschwindigkeit usw..

Jetzt stellt sich die Frage, wo ich ein Datenblatt herbekomme...

Weder BMW Austria, München, Classic oder die CoC-Stelle konnten mir weiterhelfen.

Schon langsam bin ich am verzweifeln...

Meine letzte Idee wäre, dass mir vl jemand eine Kopie seines Typenscheins bzw Fahrzeugbriefs eines baugleichen E28 schicken kann..

Oder hat jemand eine andere Idee was ich machen soll?

Danke schon mal

Lg Joe


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum