Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Technissche Daten/Datenblatt (Allgemein)

Breslfezn, Braunau, Monday, 31.08.2020, 10:53 (vor 1326 Tagen) @ csm5

Ok danke für die Info, ich werds diese woche gleich mal versuchen

Lg joe

Also 2016 hatte ich keinerlei Probleme bei BMW Classic ein technisches Datenblatt für meinen DC71 zugeschickt zu bekommen; hatte ich damals gebraucht, da ich nur italienische Papiere hatte.
Hat zwar ein paar Euro (glaube so um die 40)gekostet, aber dafür hatte der TÜV alles was er brauchte.

Allerdings muss dies über einen Händler bestellt werden da es nicht direkt geht. Versuche es bei einem Händler und sei hartnäckig; die denken, dass es sich um die COC Papiere handelt und man bekommt gesagt, dass man die eh nicht braucht.
Und vermeide die Bezeichnung "E28"; das macht Dich für die nur freakig und man wird behandelt wie ein Spinner. Immer sagen: 5er BMW Baujahr 198X...
Ich wurde schon weggeschickt beim Händler als ich E30 Teile bestellen wollte; Antwort: entschulidigen Sie bitte, wir führen nur BMW...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum