Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Anlasser (Allgemein)

gustav @, Hessen, Dienstag, 13.10.2020, 20:43 (vor 12 Tagen) @ ETA-Schorsch

Hallo Egbert,
was genau möchtest Du denn noch zusätzlich wissen? wie bereits geschrieben, handelt es sich um einen m20 Anlasser... dein eta ist ein m20...
Das Ding passt beim e28, e30, e34, etc...
Gruß,
Stefan


Okay Stefan...das reicht mir .....dann werd ich ihn mal "aufarbeiten";-)
Danke und Gruß
Egbert


Hallo um die Verwirrung komplett zu machen:

mein dicker hat Deine Nummer. Nachdem ein anderer neuer Dicker nicht einspurte habe ich meinem einen neuen Magnetschalter spendiert und er tut es problemlos.
Der dünne, der neue dickee und der alte dicke hatten unterschiedliche Ritzel und achsmaße.
Vorsicht!

Gruß Georg

Okay........na dann bin ich mal gespannt wie das ausgeht. Bis jetzt hab ich ja nocht nichts gemacht.........
Gruß Egbert

--
gustav


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum