Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Kilometerzähler ohne Funktion (Technik und Reparaturen)

WilfriedG, Tuesday, 20.10.2020, 10:27 (vor 1281 Tagen) @ Breslfezn

Hallo Leute,

Hab bei der ersten Probefahrt mit meinem M535i (war übrigens sagenhaft ;-) ) bemerkt, dass der Kilometerstand sich nicht mehr ändert.
Hab jetzt mal den Tacho ausgebaut und festgestellt dass die Plastikzahnräder kaputt sind...
Hab ein bisschen auf Amazon und Ebay gesucht aber ich bin mir nicht sicher ob die passen, da beim kleinen Zahnrad keine Zähne mer dran sind..

Falls das wichtig ist
Mein Tacho ist bis 260kmh angeschrieben

Hätte jemand einen Link für mich wo ich diese Kaufen kann?

Vielen Dank

Lg Joe

Tags:
Gearworks.de - Paderborn (ebay)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum