Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Suche E28 (Markt: Biete und Suche)

is_simon, Monday, 14.12.2020, 09:45 (vor 1222 Tagen)

Hallo zusammen,
nachdem mich am Wochenende ein Verkäufer leider trotz Absprache übergangen hat bin ich noch immer auf der Suche nach einem alltags E28 mit H-Kennzeichen.
Für mich wichtig ist:
- Benziner
- Handschaltung
- H-Kennzeichen
Ich suche ein Fahrzeug im guten alltagstauglichen Zustand, nicht für den Showroom aber auch nicht für die Presse.
In den Einschlägigen Portal sind ja ein paar nette Autos zu finden. Jedoch bin ich nicht bereit für einen 518i 10.000 EUR zu bezahlen. ;)
Falls Ihr jemanden kennt oder etwas wisst, wäre ich um jeden Tipp dankbar.

vG

Simon


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum