Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Suche E28 (Markt: Biete und Suche)

is_simon, Tuesday, 12.01.2021, 13:53 (vor 1193 Tagen) @ spike

Hallo,
so sauber sieht es bei mir nicht aus... wird es wohl auch nie.
Ich kanne den M10 noch gut aus dem E30 damals.
Einfach aufgebaut - einfach zu warten.
Was mir nach meinem Umstieg von Neuwagen auf Oldtimer fehlen wird ist das DAB Radio mit der Freisprecheinrichtung. Hier hat Blaupunkt ja nachgelegt und mit dem neuen Bremen ein oldtimertaugliches Radio auf dem Markt. Mal sehen wann ich Lust habe dafür Geld in die Hand zu nehmen.
Erstmal einfach fahren. Hatte von meinem früheren E34 noch ein Sperrdiff das ich eig. hier weiterverwenden wollte. Bei der Fahrweise um Leistung die man im E28 4-Zylinder hat ist das aber eig. garnicht nötig.
Glaubt mir.... früher oder später werde ich eure Hilfe noch brauchen können. ;)

[image]

Gruß

Simon


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum