Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Servoöl tropft (Allgemein)

Ben_Janek, Berlin, Tuesday, 12.01.2021, 19:05 (vor 1172 Tagen) @ M.S.

Hallo zsm.

Hab nun mein 528 seit einem knappen jahr. Und nun fällt mir auf dem garagenboden diese größer werdende pfütze auf

Dachte erst kühlwasser überlauf aber ist öl.

Gibts Erfahrungen wo der „servoverteiler“ ,nenn ich es mal, leck schlägt? Und wie man es dicht bekommt?

Angehangen ein bild aufrufbar über dropbox.

https://www.dropbox.com/s/5ev7wv3mnic8rai/Foto%2011.01.21%2C%2015%2058%2058.jpg?dl=0

https://www.dropbox.com/s/yjsb3tvg8putxz7/Foto%2011.01.21%2C%2016%2042%2040.png?dl=0

Hier noch ein bild von unten


Das sieht schon sehr saftig rund um diesen Druckschalter aus.

Zumindest rostet es dann bei soviel Öl dort nicht... ;-)

Wäre auch interessant, ob und wie die Elektrik im Cockpit damit umgeht. Normalerweise sollte schon das eine oder andere Lamperl ein Eigenleben haben...


Ja rostet dafür sonst überall :D
Elektronik ist noch alles top werds trotzdem zügig beheben wollen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum