Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Batterie Empfehlungen?! :) Leider keine mehr (Allgemein)

M.S. @, Straubing-Bogen, Mittwoch, 10.02.2021, 09:31 (vor 25 Tagen) @ Rudi

Hallo,

leider empfehle ich keine Batterie mehr. Irgendwie ist alles Müll was man zzt. bekommt.

Das beste vom Schlechten scheint die Banner Power Bull zu sein!

Grüße
Rudi


Hmmm, sowas ähnliches haben wir derzeit auch bemerkt ... im Winter-Eta.

Eric hat beobachtet, daß die Batterie nach nicht mal 5 Jahren etwas schwächelt. Sie zieht den Anlasser schwächer durch. Das gibt's bei uns eher mal nicht, die anderen schaffen 10-15 Jahre.

Wartungsfrei, man kann absolut nix dran machen. Trotzdem mal die Folienversiegelung runtergemacht. Drunter kommt eine Plastikleiste zum Vorschein... und rausgehebelt.

Siehe da, man kommt an die Zellen.

Und was soll man weiter berichten?

Es fehlt tatsächlich ein halber Liter Wasser ?!?!? Gnnnnnnnnnn!!!!

Wartungsfrei. Somit vollautomatisch kaputt und geplanter Ausfall.

In der nächsten Zeit werden wir mal alle Batterien gaaanz genau ansehen. So eine Sauerei braucht's nicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum