Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

suche mechanische Antenne vorne links (Markt: Biete und Suche)

M.S., Straubing-Bogen, Thursday, 18.02.2021, 12:42 (vor 1135 Tagen) @ Ben_Janek

Hallo zsm,

suche eine mechanische Antenne für vorne links.

Hat jmd noch eine gute gebrauchte Originale oder eine Adresse wo man eine bekommen kann?


lg Janek

Hallo Ben,

suchst du eine als Ersatz, weil dort bereits eine verbaut war oder ...

... willst du tatsächlich heute noch da ein Loch in die vordere Seitenwand reinbohren?

Letzteres würde ich tunlichst vermeiden. Das ist eine der schlechtesten Lösungen beim E28.

Material für beide Varianten hätte ich noch da... neu natürlich. Dann darf Geld aber keine Rolle spielen. Dann braucht's aber Bilder von dem was drin ist, es gibt etliche Varianten...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum