Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

suche mechanische Antenne vorne links (Markt: Biete und Suche)

Ben_Janek, Berlin, Thursday, 11.03.2021, 09:44 (vor 1140 Tagen) @ M.S.

Hallo zsm,

suche eine mechanische Antenne für vorne links.

Hat jmd noch eine gute gebrauchte Originale oder eine Adresse wo man eine bekommen kann?


lg Janek

Bei mir handelt es sich wohl um eine Hirschmann Auta 4000 m805.

Leider neu unglaublich teuer.
Falls jmd ein solches Modell noch rumliegen hat wäre ich über ein Angebot sehr erfreut.

Ps.
M.S. Hatte dir ne mail geschickt mit bildern - falls die untergangen sein sollte :/


Hallo Janek,

die Mail ist im Junk Ordner gelandet...

Hab sie mir angesehen, ja, das Teil habe ich neuwertig da, hab diese Woche einen großen Umzug gemacht mit dem Lager.

Ich suche sie raus.

Martin


Alles kla kein problem!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum