Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Blechschraube und -mutter zwischen Kotflügel und Schweller (Technik und Reparaturen)

Dommes, Neuhof, Thursday, 18.03.2021, 21:49 (vor 1106 Tagen)

Hallo zusammen,

ich bin momentan dabei die vorderen Schwellerenden wieder herzustellen. Am Schlimmsten hat es die Schwellerfalz an der Verschraubung des Kotflügels erwischt. Leider hat sich die Blechschraube und die dazugehörige Blechmutter in wohlgefallen aufgelöst. Kann mir jemand zufällig Teilenummern beider Teile geben oder zur Not die Maße der Teile? Ich würde gerne wieder Originalteile verwenden, allerdings finde ich im ETK nichts.

Grüße
Raphael

Tags:
Kotflügel, Schweller, Blechschraube, Blechmutter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum