Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

......wieder ein 535...... (Allgemein)

woife, Monday, 17.05.2021, 18:01 (vor 1786 Tagen) @ helmute30

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-535i-e28-rostfrei/1767718366-216-16775
....und ja: ich sehe, ein US-Modell; und nein Helmute30, ich habe noch nicht geprüft, ob er außen Schimmel an den Handbremsseilen hat......
gruß
th
edit: und ich werde auch in 4 Tagen nicht aufwachen und behaupten, daß ein "wunderschöner 535" unbedingt gekauft werden muß.......

Schimmel dürfte er aussen nicht haben, so verbrannt wie das Auto aussieht. :):):)
Meiner Meinung taugt das Auto nur noch zum Schlachten, wenn man nicht alles selber machen kann, inkl Lackierung. Da sind schnell 10000€ versenkt. Rund 320000 Km sind schon eine Ansage, Us Modell, sind die in Deutschland gefragt? Der Umbau der Stossstangen ist wohl nicht gerade an einem Nachmittag erledigt.

Meiner Meinung nach lieber eine gute Karosse mit totem Lack, als hochglanz der viel Schweißarbeiten erfordert. Ich würde die Entscheidung ganz emotionslos am Karosseriezustand festmachen. Wenn man einen rostigen Europäer saniert muss man nachher auch lackieren. Wenn man am ausgeblichenen Ami nicht viel schweißen muss ist es am Ende weniger Arbeit.

So oder so, egal ob man den schlachtet oder restauriert paßt der Preis nicht ganz zum dargebotenen.

Gruß
Woife

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion