Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

......mal was ganz Anderes..... (Allgemein)

Dennis-Marc, München, Sunday, 23.05.2021, 00:33 (vor 1776 Tagen) @ spike

...nein Nico,
meine/unsere Autos sind nicht antiseptisch, das war noch nie so....mich macht nur sprachlos, wie jemand, der mich nicht ansatzweise einschätzen kann -von "Kennen" garnicht zu sprechen- einfach mal solche Parolen in die Welt setzt.
Dies ist meine -harmlose- Antwort. Durch die sich der selbsternannte "Müllexperte" übrigens stark angegriffen fühlt, und auf meinem mail-account(!) fröhlich weiterpöbelt und beleidigt!
what shalls.....
gruß
thomas

Hahahaha, ich kann bestätigen, dass mit dem Helmute nicht gut Kirschen essen ist (denkt an die alte Allianz Werbung aus den 90iger Jahren).

Der hatte sich vor 5 Jahren auch schon mal an mir Festgebissen. Glaube das war aber bei FB und worum es ging weiß ich a nicht mehr. :-)

Scheinbar typischer geldiger Kampfrentner (Rentner ist keine beleidigung), habe noch das Bild von seinem ex-E28 vor Augen. Rot und wohl im heimischen Garten unter einer Kirschblüte Fotografiert. Sehr schön und sehr sauber. Geht wohl echt alle 5 Meter fahrt mit dem Taschentuch drüber.

Naja, EMail Spam muss eigentlich nicht sein, kann Mann ja ignorieren.
Aber wenn´st fröhlich zurück schreibst, sein puls ist auf 210, nicht nur 180 :-)

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion