Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Spurstange meyle 480mm statt 500mm - ok? (Allgemein)

skinnie, franken, Thursday, 20.05.2021, 20:32 (vor 1062 Tagen)
bearbeitet von skinnie, Thursday, 20.05.2021, 21:01

Servus zusammen,
hätte mal wieder ne Frage

Muss jetzt tüv machen und hab meinen 528i mal vorher durchschauen lassen. Bemängelt wurde unter anderem die Spurstange(Mitte) und eventuell die äußeren. Und der lenkhebel.

Hab in der Suche schon einmal die Frage gefunden aber die wurde Damals nicht beantwortet. Also folgendes:

Habe meyle Spurstangen bestellt. Auch für die Mitte. Die mittlere sollte eigentlich 500mm lang sein. Die von meyle, die als passend für den Wagen ausgeschrieben wird, ist aber nur 480mm lang. Ist das ok?

Denke das lässt sich ja mit den Gewinden an den äußeren Spurstangen ausgleichen aaaaber. Dieser lenkhebel der auch an der Stange angebracht wird, der ist da dann auch an jeder Seite um nen cm verstellt. Hmmm?

Habt ihr da Erfahrung was das betrifft?
Meint ihr das ist ok so?

Danke für die Antwort(en)


Grüße aus Nürnberg,

Christian

Tags:
Spurstange meyle kürzer 480mm 500mm


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum