Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

BMW stellt Classic Teile Shop ein (Allgemein)

Dennis-Marc @, München, Sonntag, 23.05.2021, 01:41 (vor 26 Tagen) @ E28Robert
bearbeitet von Dennis-Marc, Sonntag, 23.05.2021, 01:46

Traurig, dass BMW seine Old-und Youngtimerfahrer nicht etwas mehr am Herzen liegen.
Die Ersatzteile gibt`s dann zwar beim Händler, ich fand den Teile Shop aber immer ganz angenehm, (außer dass man zum Zahlen ne Kreditkarte brauchte, das ist doch recht altmodisch gewesen.) Am besten beschwert sich jeder mal bei: classic-shop@bmw.de

Link: https://shop.bmw-classic.de/bmw-classic/de_DE/content/Common-Content--systempage.common...

Was war denn der Vorteil vom Classic Shop, wenn es die Teile eh beim Händler gibt ? Zeigt der die Realen Preise an ? :-)

Bin seit Jahren noch angepisst von BMW.
Brauchstn Endtopf 535i, Ebay 200.- Gratis Versand. BMW ETK 220.- rufste an und fragst was der komplett mit Märchensteuer kostet. 280.- .... Ja gut, nehme ich.
Stehst an der Teiletheke 390.- bitte. Blablabla, da hat sich der Kollege geirrt, der Preis läuft unter BMW Classic.
Ich habe nicht mal gefragt ob ich den dann ablehnen kann, mir wurde zugleich gesagt, dass mein Name ja schon auf dem Auspuff steht (Aufkleber)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum