Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

BMW Freunde (Allgemein)

roter Oldie, Thursday, 27.05.2021, 19:21 (vor 1058 Tagen) @ MikE28

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach E12er und E28er Fahrer im Raum TS, AÖ, LF, BGL......ist da wer? Möchte mich gern mit euch in Kontakt setzen über ein Treffen, Plausch, mal eine Ausfahrt, etc. ..... freue mich drauf.

lg roter Oldie


Westlicher Landkreis Mühldorf bei Haag und Schrauberhalle an der LK Grenze RO/TS bei Schnaitsee.
Bin immer offen für solche Aktionen. Mein Kumpel, mit dem ich die Halle teile sicher auch, wobei der eher E21 fährt.

hey Mike....
das klingt super, Schnaitsee sagt mir was und ist auch von der Entfernung ok.
wie können wir mal treffen, Treffpunkt oder Adresse ausmachen ohne daß man hier seine Anschrift hinterläßt!

vg roter Oldie


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum