Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

BMW Freunde (Allgemein)

Dennis-Marc, München, Sunday, 30.05.2021, 02:35 (vor 1060 Tagen) @ roter Oldie

Naja, passend zum Forumsbild Heute.

Fahr doch hier mal hin. Salzburger Str. 12a, 83451 Piding. Bestellst dir einen Liter Öl.

Ist ein Autohaus.


hey Dennis,
was erwartet mich dort?;-)

Naja... Da musste mal in der Forums Suche "Tom-BGL" gucken. Ich glaube er wurde hier etwas vergrault, aber hatte auch langsam andere Prioritäten. Passende Forumsbild waren 10-15 E28, alles seine.

Nachdem manche Videos noch öffentlich Online stehen, schiebe ich dieses mal rüber
https://www.youtube.com/watch?v=HaqjfT60DQM E21 aber man kann sich ja die Playlist von dem User angucken.

Deswegen.. hinfahren, dein Landkreis, Liter ÖL kaufen und gucken ob etwas passiert. Bloss nicht die Leute irgendwie belästigen, könnte sein dass die arbeiten und keinen Blick auf Benziner haben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum