Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Jahreszahl auf den Zylinderköpfen (Allgemein)

fritz H5S @, 78166 Donaueschingen, Sonntag, 06.06.2021, 06:48 (vor 12 Tagen)

Hallo

Auf den Zylinderköpfen ist doch immer die Jahreszalhl des Produktionsjahres eingegossen..

Nun hab ich für einen meiner e34 35er nun einen Zylinderkopf auftreiben können , der hat allerdings die Zahl 85..kann das sein ? Mir wurde der Kopf als ein e34 Kopf verkauft..
Im E34 Forum schreibt nun einer das wäre ein Kopf von einem früheren Modell, also für den e24 oder e28

Kann mir hier jemand anhand der Bilder sagen um welchen Kopf es sich handelt ?

[image]

[image]

[image]


vielen Dank

--
alles was du besitzt,besitzt irgendwann auch dich


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum