Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Kupplungs-Nehmerzylinder (Allgemein)

M.L. 525, Straubing, Sunday, 06.06.2021, 21:25 (vor 1026 Tagen) @ M.L. 525

Hallo E 28 Gemeinde,
habe gerade festgestellt daß mein Nehmerzylinder undicht ist. Unter den Schonmatten war das Kunstleder auf dem Fahrzeugboden vor den Pedalen feucht. Hab jetzt mit viel warmen Wasser die Oberfläche vom Fahrzeugteppich gereinigt und mit dem Industriestaubsauger das schmutzige Wasser wieder abgesaugt. Sollte jetzt unbedingt der ganze Teppich raus?
Und 2. Frage: Den Geberzylnder gleich mitwechseln? Was habt ihr da gür Erfahrungen gemacht? Ach ja, 525i Baujahr 87 und 17800 KM Gesamtlaufstrecke.

Jetzt muß ich mich korrigieren: Der Geberzylinder am Pedal ist undicht und ich werde beide Zylinder wechseln. Aber die Frage ob der gesamte Fahrzeugteppich raus muß, bitte ich um eure geschätzte Erfahrung. Bin mir nicht sicher ob sich unter dem Teppich auch Bremsflüssigkeit angesammelt hat!!!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum