Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Kupplungs-Nehmerzylinder (Allgemein)

gyrospita @, Montag, 07.06.2021, 10:58 (vor 11 Tagen) @ M.L. 525

Hallo E 28 Gemeinde,
habe gerade festgestellt daß mein Nehmerzylinder undicht ist. Unter den Schonmatten war das Kunstleder auf dem Fahrzeugboden vor den Pedalen feucht. Hab jetzt mit viel warmen Wasser die Oberfläche vom Fahrzeugteppich gereinigt und mit dem Industriestaubsauger das schmutzige Wasser wieder abgesaugt. Sollte jetzt unbedingt der ganze Teppich raus?
Und 2. Frage: Den Geberzylnder gleich mitwechseln? Was habt ihr da gür Erfahrungen gemacht? Ach ja, 525i Baujahr 87 und 17800 KM Gesamtlaufstrecke.

Ich würde den Teppich vorne komplett rausnehmen und beten, dass keine Bremsflüssigkeit unbemerkt für längere Zeit unter den Teppich gesickert ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum