Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Suche 525e bis Bj. 1984 für Ersatzteile nach Motorbrand (Markt: Biete und Suche)

Roland B. @, Samstag, 26.06.2021, 13:32 (vor 36 Tagen) @ M.S.

Ich suche nach meinem Motorbrand in meinem Ur-Eta Bj. 1984 mit 122 PS am besten ein geeignetes Auto um alle zerstörten Bauteile bis hin zum Kabelbaum ausbauen und übernehmen zu können.

Gerne dürfen auch Einzelteile angeboten werden. In der Not frist der Teufel auch Fliegen -:)

Gruß vom EtaSchorsch

UR-ETA hat 125PS, nicht 122PS, ist ja ohne Kat und hochverdichtet ... ;-)

Ich hätte noch einiges von der Motor Peripherie, im Prinzip fast alles ausser dem Block. Ansauganlage, Regler, Kabelbaum...

Mein Winter Eta ist/war ja ein 125PS UR-Eta Motor nur jetzt mit kompletter 129PS Umgebung...

Raum Straubing. Versand wird's etwas arg schwer und groß...

Martin

Von meinem - echten - Ur-Eta habe ich noch den Zylinderkopf (1264200) einschließlich Nockenwelle/Kipphebel und ein Leerlaufregelventil (bis 1984), das der 122-PS-Eta allerdings nicht hat.
https://www2.pic-upload.de/thumb/36758329/LLS.jpg
Gruß Roland


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum