Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Habe kompletten UR-ETA (Markt: Biete und Suche)

ETA-Schorsch, Haßfurt, Sunday, 27.06.2021, 13:03 (vor 1027 Tagen) @ Rudi

Servus Beinand,

ich habe einen UR-Eta in Polaris Silber mit Automatik.

Nicht so richtig topp, aber auch nicht wirklich schlecht.
Steht seit 10Jahren.

Hat nen ungeregelten Kat nachgerüstet.

Eigentlich was zum wieder aufbauen, aber ich habe mir dazu noch nie Gedanken gemacht.

Ich brauche hauptsächlich die Innenausstattung. (Darum habe ich den damals aufgehoben und nicht klein gemacht.)

Wenn du sonst nix bekommst können wir da drüber sprechen, dann geht er halt von dieser Welt ;-).

Grüße
Rudi

Hallo Rudi,

das hört sich gut an. Morgen kommt der Gutachter und dann kann ich ab übernächster Woche mich an die Analyse machen und sehen wie es weiter geht und checken was ich alles brauche.

An alle:

um vollumfänglich kommunizieren zu können, könnt ihr auf meine website
www.ingenieur-service-deutschland.de gehen und mich direkt anschreiben und Eure Kontaktdaten geben, wenn Ihr wollt.

Erstmal vielen Dank und eine schöne Zeit mit Euren BMW`s

Gruß Georg
Dann können wir Details via Bilder austauschen und auch mal sprechen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum