Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Felgen vom E39 (Allgemein)

helmute30, Saturday, 03.07.2021, 04:26 (vor 1026 Tagen) @ MikE28

Ich muss meinen Beitrag von vorhin noch ergänzen. Die Styling 5 gab es nämlich auch auf E28 und E24 ab Werk.

Dass es Styling 5 (laut deinem Händler) für den E39 nicht gab, ist schlichtweg falsch. Es gab sie für den E39 als einteilige Variante in 7x16, als zweiteilige in 8 und 9x17 und 8 und 9x18 - alles original ab Werk verfügbar.

Dass die Felgen immer auch auf andere Fahrzeuge gebaut wurden, hab ich auch nicht gemeint. Meine Auflistung waren alles Modelle, die es ab Werk mit Styling 5 gegeben hat.
Und fast alle Varianten der Styling 5 Felge (außer E30 mit 4 Loch) können theoretisch auf dem E28 Verwendung finden, ist halt Geschmackssache.

Meines Wissen gabs die Styling 5 in 15 Zoll nicht für den e39, für den e39 gabs die Styling 5 V2 7x16 ET20, diese Räder, mit Zentrierringen, fahre ich auf meinem e28.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum