Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Felgen vom E39 (Allgemein)

Breslfezn, Braunau, Thursday, 29.07.2021, 23:39 (vor 1000 Tagen) @ Lixi

Hallo,

ich habe zur Zeit das Problem, das ich meine RC090 17x8 ET20 (215/45r17) gerne eintragen lassen würde. Leider gibt es bei BMW seit diesem Jahr März keine Traglastgutachten mehr für für die guten Stücke.

Leider winkt mich mein Tüver nicht einfach mit den Felgen durch.

Hat jemand noch irgendwelche Dokumente, die mir etwas nutzen würden?!

Ich danke euch schon mal!

Servus

Beim eintragen meiner Felgen Reichte eine E-Mail von BMW Classic mit der Traglast und der Teilenummer und die Umrechnung der 14" Bereifung auf die 17er.

Es wurde natürlich vor Ort der Lenkeinschlag usw geprüft, gab aber keine Probleme bei meinem M535.

Bei BMW Classic meinten sie nur, wenn es dem Prüfer nicht genügt, soll man sich einen anderen suchen

Ich würds BMW Classic versuchen bzw bei Bedarf kann ich dir meine Mail weiterleiten

Lg joe


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum