Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Bremsankerblech hinten (Allgemein)

Joti, Søgne, Norwegen, Wednesday, 07.07.2021, 21:32 (vor 1014 Tagen)

Hallo,

weiss jemand wo man dieses Blech her bekommt und welche ETK-Nummer das hat?
Es wird an der Ankerplatte (Bremsscheibe hinten) zwischen dem Bremsschlauch zum Sattel und der Bremsleitung verschraubt. Es wird darauf ein Klipp befestigt, welches die Leitungen der Bremsverschleißanzeige und vom ABS-Sensor aufnimmt.
Ich habe im ETK gesucht aber nicht gefunden. Vielleicht habe ich es auch übersehen oder es befindet sich in einer anderen Teilegruppe, welche ich noch nicht gefunden habe.

Vielleicht bin auch nur zu blöd zu suchen.:-D

https://abload.de/img/dscf7019ldjo4.jpg
https://abload.de/img/dscf7020xekzb.jpg
https://abload.de/img/dscf7021fwkma.jpg


Gruß
Joti

--
Grüße vom Griechen der aus Deutschland kommt und im Trollland lebt


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum