Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

M21D24 Spannrolle (Markt: Biete und Suche)

ynk @, Dienstag, 19.10.2021, 18:03 (vor 47 Tagen) @ Rudi

Servus Dennis,

ich habe leider auch schon festgestellt, dass die Spannrollen praktisch kaum zu finden sind.

Wenn man Welche bekommt, dann sind sie meist uralt.

Da ich selber einige M21 habe, bin ich seit einiger Zeit am überlegen ob man nicht eine Rolle aus Alu dreht und mit einem wechselbaren Lager ausstattet.

Dann hätte man dafür zumindest die Lösung.

Bleibt dann nur noch der Zahnriemen... ;-(


Viele Grüße
Rudi

Hallo,
Gibt es eine Zeichnung? Dann koennte ich mit CNC Drehmaschine versuchen ob es moeglich ist.

LG
Y


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum