Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

M21D24 Spannrolle (Markt: Biete und Suche)

Funffierunswansig @, Donnerstag, 21.10.2021, 23:31 (vor 45 Tagen) @ Holger524d

Hallo Ihr drei,

die Zahnriemen gibt es noch, sogar von Gates. Ich habe zwei gekauft.

Von dem Lager habe ich keinerlei Zeichnungen und auch erst gar keine Möglichkeit es nachzufertigen.

Es ist auch nicht ohne, dieses Teil selbst zu überholen oder nachzubauen.
Wenn sich da was verabschiedet ist der Motor hin...

Sicher, er ist auch irgendwann hin wenn die Rolle ewig eingebaut ist.

Ich habe Hoffnung das BMW diese Rolle irgendwann nachproduziert.

Ich habe übrigens bei teileprofis.de welche bestellen können. Zuerst mit der Endnummer 090. Da kam dann am nächsten Tag die Frage ob ich auch die Alternative ( Endnummer 087 ) zu einem etwas höheren Preis nehmen würde. Ich habe zugesagt und die Differenz überwiesen. Ich bin gespannt was draus wird...

Gruß, Dennis


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum