Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Sportsitz kreiert, suche Rückwand (Allgemein)

MikE28, Südbayern, Tuesday, 26.10.2021, 21:31 (vor 907 Tagen) @ RainerHH

Danke für den Tipp mit dem Lederzentrum, das gehe ich an. Hast Du noch eine Mittelbahn für die Lehne? Ich wär interessiert (für den Beifahrersitz). Die Bezüge für die Sitzfläche hat offenbar Walloth und Nesch aufgekauft, insofern müsste ich dann nur noch die Lehnenwangen selbst zurechtnähen.
Zu den Schienen: Ja, außermittig. Ist aber absolut nicht spürbar, es geht um 1,75 cm. Dass die E30-Schienen tiefer sind, kommt mir sehr entgegen, bin 1,97 m ;-)

Gruß

Rainer

Ich hab die Mittelbahnen schon vor geraumer Zeit verkauft. Waren lange inseriert, bis sie jemand wollte...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum