Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Ich frage mal dreist..... Fiat Ducato (hier nicht klicken) (Allgemein)

Dennis-Marc, München, Saturday, 27.11.2021, 23:44 (vor 874 Tagen) @ spike

...cutout meint, daß über irgendeine Mechanik/Elektronik der ganze Kasten stillgelegt wird, sozusagen als Notbremse. Aber wie gesagt: das glaube ich nicht.
Wenn die Batterie leer ist, geht natürlich auch die Elektrik nicht. Ich sagte ja oben: bei guter, voller Batterie....wenn ein Diesel erstmal läuft, braucht der ja für das Fahren keinen Strom, d.h.: wenn man wenig Verbraucher anschaltet, kann man damit stundenlang fahren.....
Die Servolenkung: dürfte doch bei einem Ducato hydraulisch sein, es sei denn, der Keilriemen ist runter und die Lima lädt deshalb nicht, da könnte dann auch die Servopumpe mit dranhängen.
Aber ich frage mich, wie Du mit einer Antriebswelle fahren willst....?
gruß
thomas

Moin Thomas,

Das Bild war vom letzten Dienstag und sollte nur "mein Faxen Dicke" verdeutlichen :-)

Bild ist auch von 4 Uhr Nachts, Strasse nass und ich habe dann nicht gesehen, dass etwas Servoflüssigkeit aus läuft. Mal gucken wie Hoch die Rechnung der Feuerwehr und Polizei wird die schon auf mich gewartet hatten.

Reifen und Bremsen waren 2 Wochen alt. Da ist wohl dann etwas in der Werkstatt falsch gelaufen.

Jo, danke dir. Dann werd ich nur überbrücken und dann in die Werkstatt fahren. Wusste jetzt nicht ob ein Auto ohne Lichtmaschine dauerhaft läuft.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum